Archiv_Newsletter - Lebenskompetenzen für Kinder, Praevention in der Kita, Weiterbildung für Erzieherinnen

FREUNDE-Newsletter-Archiv

August 2020
FREUNDE-Online-Seminare in der Corona-Zeit – Lehrfilm zum Streitteppich – Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der AOK Bayern – Trainer/innen-Schulungen in
2021 – Mitgliederversammlung und Stiftungsratssitzung 2020 (PDF-Download)

Februar 2020
2019 bisher erfolgreichstes FREUNDE-Jahr – Kooperationsvertrag mit der ginko Stiftung in Nordrhein-Westfalen – Benefizkonzerte zugunsten von FREUNDE – FREUNDE-Südwest in Aktion – FREUNDE in Österreich: Rückblick auf 2019 (PDF-Download)

August 2019
FREUNDE auf dem Deutschen Kitaleitungskongress – Benefiz-Lauf zugunsten von FREUNDE – 13 neue Trainer/innen in Sachsen – Neue Richtlinien für die Zertifizierung in Österreich  (PDF-Download)

Februar 2019
Wieder ein erfolgreiches Jahr für FREUNDE - Zusammenarbeit der Aktion Jugendschutz mit der AOK Bayern - Die Helme Heine Grafik kann über den Förderverein erworben werden - Die Berichte unserer Trainerinnen, Ehrungen von FREUNDE Kitas, Berichte in vielen Zeitungen, aus vielen Bundesländern  - Das FREUNDE Handbuch (6. Auflage) - FREUNDFE Finanzen - Spenden tut Not ++++ usw. (PDF-Download)